Samstag, 1. September 2012

von Jack bemerkt und mega geiles Green Day Konzert

Oh Mein Gott!

Das ist alles was ich zum Konzert von Green Day sagen kann.
Es war der absolute Hammer! Ich war in meinem Leben noch nie so glücklich, als Billie Joe, Mike Dirnt und Tré Cool auf die Bühne gekommen sind und dann mit Welcome To Paradise angefangen haben. Mir ist leider schnell bewusst geworden, dass Pogo nichts für mich und musste leider meinen tollen Platz aufgeben und mich an den Rand, wo man aber auch gut sehen konnte (und wesentlich mehr Platz zum rumhüpfen hatte).
Ein Song war besser als der andere und da man (abgesehen von den paar neuen) jeden kannte, bin ich auch dementsprechen heiser. ;)
Die neuen Songs waren übrigens mega toll und ich kann es kaum erwarten, bis Uno rauskommt.
Jeez.. Die Stimmung war echt der Hammer und alles ging viel zu schnell um.
Unglaublich wie schnell man sich auf Konzerten "anfreundet". Man fühlt sich mit jedem einzelnen verbunden, einfach nur durch die Musik. Dieses Gefühl war so berauschend. Die ganze Masse war einfach nur ein großes Wir.

Auf die Vorbands hatte ich mich eigentlich gar nicht soo gefreut, aber All Time Low war echt geil und Lost In Stereo hat sich sofort in mein Hirn eingebrannt.
Aber das unglaublichste war, als mich plötzlich Jack Barakat angeschaut hat.
Ihr denkt jetzt wahrscheinlich, das habe ich mir nur eingebildet, aber Leute ich mein das ernst. Ich habe die ganze Zeit Alex beim reden zugehört und hab irgendwie so'n Blick gespürt und dann schau ich zu Jack und bäähm, da schaut er mir richtig in die Augen, ich dachte erst, der meint nicht mich, also habe ich mich umgeschaut ob das noch wer bemerkt, aber alle haben nur zu Alex geschaut, also gucke ich wieder zu ihm und er guckt immer noch und fängt an zu grinsen als ich seinem Blick wieder begegne!! Leider ging das nächste Lied dann auch schon los.... Leute, es war so... Oh Mein Gott!!

Das ist er: *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen