Freitag, 23. August 2013

Nichts.

Songzitat des Tages:
" On my own, I'm nothing, Just bleeding "
 - Kissing You Goodbye - The Used

Ich versteh nicht, wie es so weit kommen konnte.
Es hat alles gepasst. Immer.
Und jetzt soll es einfach vorbei sein?
Wenn ich wenigstens wüsste wieso.
Aber es kommt ja keine Antwort.
Lässt es einfach so sein. Schweigst.
Ich suche den Fehler bei mir. Wie immer.
Ich war immer für dich da.
Du hast mich hängen gelassen, als ich dich am meisten brauchte.
Und jetzt gibst du mir nicht mal eine Antwort auf eine einfache Frage?
Fick dich.
Wegen dir, zerstöre ich mein Leben weiter.
Gibst mir einen Grund mehr dazu, Dinge zu tun, die ich lassen sollte.
Aber es kümmert mich nicht.
Ein Grund mehr oder weniger.
Es häuft sich eh.
Aber hätte ich nie gedacht, dass du dazu gehören wirst.
Fick dich.
Ich will einfach nur wissen wieso.
Weil ich das Recht dazu habe, nach so langer Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen