Montag, 9. Juni 2014

Master der Ignoranz

Im Moment bin ich recht stolz darauf, dass ich durch meine Mutter gelernt habe, meine Gefühle zu unterdrücken und sie auch in genau das Gegenteil umwandeln. 
So traurig das auch ist.
Aber ich kann fast sagen, ich bin gut drauf.
Gut drauf, weil ich mich im nachhinein von diesem Arsch nicht habe unterkriegen lassen, sondern meine Verletztheit und Enttäuschung ausgetauscht habe gegen Wut. 
Zudem bin ich überglücklich solch tolle Freunde zu haben. Die mir geholfen haben, den gestrigen Abend zu überstehen, obwohl mich die ganze Umgebung an ihn erinnert.

Die Angst, ihn wiederzusehen, ist immer noch da. 
Aber ich weiß, dass ich darüberstehen werde, denn wie nennen mich meine Freunde seitdem? - "Master der Ignoranz".
Er hat kein Stück Aufmerksamkeit von mir verdient. Wer sich sowas erdreistet und sich dann auch noch erlaubt, mir die Schuld zugeben - der kann mich mal. kreuzweise.

Ich weiß, ich habe so etwas nicht verdient. Irgendwann werde ich auch endlich jemanden finden, der ehrlich zu mir ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen