Montag, 28. Oktober 2013

Nothing good has happened yet

Songzitat des Tages:
"Do you even care if I die bleeding?"
 - Last Resort - Papa Roach

Ich kann nicht mehr.
Ich breche zusammen.
Der Druck wird zu stark.
So stark, dass ich ihm nicht mehr standhalten kann.
Jeder Tag ist schlechter als der davor.
Wie sehr muss ich mich selbst zerstören, ehe es aufhört?
Ich will nicht mehr.
Ich habe solche Angst vor dem finalen Schlag.
Solche Angst vor dem Tag, an dem ich ganz alleine bin,
weil ich jeden von mir abgestoßen habe.
Ich kann nicht mehr.
Ich will nicht mehr.
Kann das nicht alles einfach enden?
Kann mein Herz nicht einfach aufhören zu schlagen?
Mein Atem einfach stoppen?
Kann ich meine Augen nicht einfach für immer schließen?
Schlafen und nie nie wieder aufwachen?
Bitte??

Die Stimmen in meinem Kopf treiben mich in den Wahnsinn.
Ich kann nicht aufhören, daran zu denken, wie es wäre, wenn ich mir mit einer Klinge alles aufschlitzen würde.
Doch ich kann nicht, weil ich einfach nie allein bin.
Ich sollte froh darüber sein, denn es hindert mich.
Aber dieser Druck, diese Schwärze, diese Leere in meinem Innern,
sie fressen mich auf, zerstören mich,
doch es endet nie....
Kann mein Herz nicht einfach aufhören zu schlagen?
Mein Atem einfach stoppen?
Kann ich meine Augen nicht einfach für immer schließen?
Schlafen und nie nie wieder aufwachen?
Bitte??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen