Donnerstag, 17. Oktober 2013

Tired and Broken

 Songzitat des Tages:
"words are knives and often leave scars
The fear of falling apart"
- This is Gospel - Panic! At The Disco

Jeder neue Schnitt, jede neue Verbrennung, jedes neue Hämatom ist ein Kampf mit dir selbst, den du verloren hast."
Dieser Satz hallte in meinem Kopf wider, als ich aus dieser Trance erwachte, die mich zur Zeit immer öfter heimsucht und meinen Körper begutachtete.
Die Wahrheit dieser paar Worte legte sich um mich, wie eine schwere Kette, die mir jeden Freiraum nimmt.
DU BIST SCHWACH! , schrien mich meine Gedanken an.
Sie haben Recht. Ich breche zusammen. Bei jeder Kleinigkeit verkrieche ich mich in meinem Inneren und verletze mein Äußeres, damit das Pschychische nicht so weh tut.
Ich muss damit aufhören.
Aber wie?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen